Vereinsregister

Turnitzstraße 20

Telefon: +49.981.14492
E-Mail: ed.hcabsna-nierevtamieh@ofni

Martin Etschel (1. Vorsitzender)
Martin Pfeiffenberger (2. Vorsitzender)

Idee, Konzept und Realisierung
Michael Spruss

Texte
Heimatverein Ansbach e. V., Renate Weinmann, Holger Lang, Archivquellen

Heimatverein Ansbach e. V., Vereinsmitglieder, Jim Albright

Technik, Design, Layout und Programmierung
Michael Spruss

Persönliche Daten, die Sie auf der Internetplattform angeben, werden gemäß Teledienstdatenschutzgesetz vertraulich behandelt und sind nur für interne Verarbeitung erforderlich.

Disclaimer:
Die Inhalte der Internetseite www.heimatverein-ansbach.de dürfen nur für private Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechte sind zu beachten. Das Kopieren, Vervielfältigen und das Verbreiten von Inhalten, technischen Lösungen und Layouts von www.heimatverein-ansbach.de ist nur mit schriftlichem Einverständnis des Heimatverein Ansbach e. V. zulässig. Dies gilt auch für die Aufnahme in elektronischen Datenbanken und Vervielfältigung auf CD-ROM oder ähnlichen Medien.

Der Heimatverein Ansbach e. V. übernimmt keine Haftung für die Zugangsmöglichkeit / Qualität und die Art der Darstellung. Das Herunterladen von Inhalten erfolgt auf eigene Gefahr. Für Inhalte von www.heimatverein-ansbach.de haften wir nur bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit (begrenzt auf den typischen vorhersehbaren Schaden). Für Inhalte auf fremden Seiten, die auf www.heimatverein-ansbach.de verlinkt sind, übernehmen wir keine Haftung. Für die Richtigkeit der in den Artikeln gemachten Angaben und persönliche Wertung seitens des Autors übernimmt der Heimatverein Ansbach e. V. keine Haftung. Bei Fragen zu den Artikeln wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Autor. Sollte dieser nicht genannt sein, erteilt Ihnen der Webmaster gerne Auskunft.