Buchen / Auftrag

Der Heimatverein ist nicht nur während der Ansbacher Rokoko-Festspiele aktiv. Wollen auch Sie einmal „Gast am Fürstenhofe“ sein und in das Flair des Barock und Rokoko eintauchen?

Gerne bereichern wir Ihre Veranstaltung, sei es eine Tagung, ein Familienfest, Feste in Schlössern und Residenzen, zu Jubiläen, Stadtfesten, Festzüge, Fernsehen et cetera, et cetera….

Unser Programm reicht von einer Begrüßung durch den Markgrafen von etwa 10 Minuten über einen Auftritt mit Rokokotanzgruppe (ca. 20 Minuten) bis zu einer 45minütigen Unterhaltung, eine Kombination aus Tanz und allerley.

Die Offiziers- und Soldatengruppen kann auch unabhängig oder in Verbindung mit dem Markgrafen sowie der Tanzgruppe gebucht werden. Unsere Schwarzpulverschützen haben die Möglichkeit die Veranstaltgung mit Salut un Böllerschüssen zu eröffnen bzw. zu begleiten.

Natürlich sind unsere Auftritte nicht auf die „Grenzen unseres Reiches“ beschränkt.

Neugierig geworden?

Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf! Gerne gestalten wir Ihr Fest mit und informieren Sie unverbindlich bezüglich der Kosten für den gewünschten Auftritt.